Perücken/Bärte

Eine Perücke oder ein Bart verändert so unglaublich, dass man sich fast selbst im Spiegel nicht wiedererkennt. Das ist es doch, was am Verkleiden Spaß macht. Mal völlig anders aussehen, vielleicht ein bisschen verrückt oder eher seriös, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir haben viele Perücken im Angebot, in vielen Farben und Styles. Langhaarperücken oder Kurzhaar, glatt oder mit Locken. Gedecktere Farben oder richtig bunt. Da macht das Stöbern Freude und wir wünschen viel Spaß dabei.

Perücken und Bärte machen die Verkleidung komplett. Mit einer Perücke ist man direkt kostümiert. Außerdem werden mit einer Perücke so manche Träume wahr. Wer wollte nicht schon mal langes, wallendes Haar oder einen fetzigen Kurzhaarschnitt in einer crazy Farbe? Oder Dreadlocks im Hippielook? Die richtige Perücke macht einen Piraten oder eine Piratin erst richtig verwegen, eine Langhaarperücke die Prinzessin erst wirklich märchenhaft oder den Clown erst wirklich lustig. Oftmals gibt die richtige Perücke oder der Bart dem Kostüm erst den richtigen Pfiff. Wir haben ein großes Sortiment an Perücken in neonfarben, natürlich auch in blond, braun, schwarz außerdem in bunt. Als Pagenkopf, Bob, Langhaarperücke oder Kurzhaarschnitt. Das Angebot an Bärten, z.B. für Wikinger, Gärtner, Piraten, Zwerge usw. ist vielseitig.